Kochen März 2014

Sushi Extreme & Tempura

Termin Kochen: Do 06.03.2014
Koch Team:   Norbert Ehrentraut – Gerd Kastenmeier
Thema Kochen: SUSHI EXTREME – TEMPURA

Getreu unserem Motto für 2014 „Leicht und Gesund“ 😉 haben wir es mal wieder richtig krachen lassen! Das war mal so richtig Sushi satt mit allem was dazu gehört. Maki, Inside Out, California Roll, Nigiri, gebackene Nigiri, Nigiri ohne Reis, Sashimi usw. Und wenn Gerd und Norbert Sushi ausgerufen, kommt es wie immer zum Anmeldestau! Also kurzum die Personenbeschränkung von 14 Pax aufgehoben und Stühle besorgt!

Inspiriert durch ein Südafrika Tour und den dort selber gefangene Fisch hatten wir das Thema „Susi Extreme und Tempura“ entschieden. Gerd Kastenmeier und ich als große Susi Fans bekannt hatten uns vorgenommen das Susi mal ganz anders als den meisten bekannt zuzubereiten. Der Plan war möglichst viele verschiede Susi Variationen auf den Tisch des Hauses zu bringen, wo mit Sicherheit jeder eine Variante dabei noch nicht gesehen geschweige den gegessen hat.Und das ganze als Susi satt, da war aber richtig was vorzubereiten.

Kochen März 2014

Schreibe einen Kommentar